About

Ihr wollt wissen, wer ich bin und wie ich so ticke und ob die Chemie zwischen uns passen könnte? Dann kommen hier, nur für Euch 😉 10 Fakten über mich:

  1. Ich bin mir ziemlich sicher, dass in meinem Blut Benzin fließt. Ich liebe die Geschwindigkeit und fast alles was damit zu tun hat. Ich bin leidenschaftliche Auto- und Motorradfahrerin. Außerdem steht immer noch eine Rennfahrerlizenz auf meiner Bucketlist, als ToDo Aufgabe.
  2. Musik ist mein Leben, ohne sie kann ich einfach nicht leben. Insbesondere Robbie Williams, P!nk & Whitney Houston haben mein musikalisches Herz gestohlen.
  3. Das Reisen hat einen sehr hohen Stellenwert in meinem Leben; wann immer es geht, will ich die Welt erkunden und etwas Neues kennenlernen.
  4. In diesem Jahr habe ich bis zum heutigen Tag über 30kg abgenommen und es soll noch ein wenig weiter gehen.
  5. Ich bin Chokoholiker! Ich liebe einfach Süßes und freue mich immer wenn es ein Stückchen Kuchen gibt.
  6. Ich trage unheimlich gerne Mützen, am liebsten die Beanies, und ich bin auch immer sehr experimentierfreudig, was meine Haarschnitte angeht. Im Moment bin ich sehr happy mit meinen grau gefärbten Haaren.
  7. Wenn ich mal einen freien Tag habe, verbringe ich den am liebsten zusammen mit meiner Frau Alice und unseren Freunden. Dann wird entweder zusammen gegessen oder aber wir machen uns einen sehr lustigen Karaoke-Abend.
  8. Wenn ich fotografiere, vergesse ich die Welt um mich herum. Dann kann ich absolut abschalten und es zählt nur noch der Moment, den ich versuche mit der Kamera festzuhalten. Ich finde in jedem Menschen und jeder Situation das Schöne! #showyoursoul
  9. Ich bin eine absolute Romantikerin, liebe Filme mit Happy End, genauso wie den Valentinstag und ein Candlelight-Dinner mit meiner Frau. Deshalb bin ich auch Hochzeitsfotografin; es gibt nichts Schöneres als das Glück und die Liebe zwischen zwei Menschen für die Ewigkeit festzuhalten.
  10. Müsste ich mich beschreiben, würde ich sagen, dass ich es liebe zu lachen, oft auch mal laut. Auf der anderen Seite aber bin ich auch ein ruhiger und nachdenklicher Mensch, der viel über die Welt und das Leben nachdenkt.

So, jetzt habt Ihr eine Menge über mich erfahren. Gerne erzähle ich Euch noch mehr bei einem Café und freue mich auch Euch persönlich kennenzulernen! Also zögert nicht und schreibt mich an.

Eure Diana